Unternehmen

Die Formers Bau GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft, das auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Instandsetzung und Modernisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zurückgreifen kann.

Eine optimierte Durchführung von Maßnahmen in der Immobilienwirtschaft bedeutet für uns, dem Auftraggeber kosten- und zielorientiert, umfassend sowie beratend zur Seite zu stehen. Somit können die heutigen Ansprüche und deren Ziele an jegliche Leistungen innerhalb der Maßnahmen sichergestellt werden.

Unser Zuhause bietet uns Sicherheit und einen Ort des Rückzugs. Doch welche Erholung bietet es uns, wenn wir uns in unserem eigenen Heim nicht mehr wohl fühlen? Um dies zu verhindern, spezialisierte sich unser Unternehmen auf den Umbau, die Modernisierung und die Sanierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Philosophie

Die Beziehung zu unseren Kunden ist für uns von besonders großem Wert. Der Kunde fungiert stets als Partner, dessen individuelle Vorstellungen verantwortungsbewusst und detailorientiert auf professionellster Ebene umgesetzt werden. Dabei spielt Kommunikation auf einer vertrauensvollen Basis eine wichtige Rolle. Wir suchen zu jedem Zeitpunkt die Nähe zu unserem Kunden. Mit persönlicher Betreuung begleiten wir unsere Auftraggeber durch den Entscheidungsprozess, womit wir ein maßgeschneidertes Endprodukt anstreben. Durch das richtige Know-How und einer fachmännisch entwickelten Best-Practice Methode möchte unser Unternehmen nicht mit willkürlichen Versprechungen, sondern mit einer aussagekräftigen Leistung überzeugen.

Mitarbeiter

Was wäre ein Unternehmen nur ohne seine Mitarbeiter?
Unser Team bildet den Grundstein unserer Firma und hat stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Vorschläge unserer Bauherren. Die Kombination aus erfahrenen ‚alten Hasen’ und qualifizierten Neueinsteigern, sorgt für eine innovative und erfolgreiche Realisierung der Projekte.

Unsere Mitarbeiter arbeiten fachgemäß und zuverlässig auf ihrem jeweiligen Sachgebiet. Trotz unserer jungen Historie, steht unser Unternehmen in Sachen Professionalität und Qualität in nichts nach. Höchst motiviert liefern wir unseren Kunden kosten- und zielorientiert stets ein hochwertiges Ergebnis.

OBEN